Bestätigt: Killer is Dead erscheint im August 2013

von Frank Bartsch (01. Mai 2013)

Bereits im August dieses Jahres erscheint Killer Is Dead. Ein aktuelles Video zeigt den eigenen Stil der Spiele aus dem japanischen Grasshopper Manufacture-Studio.

Als Held Mondo ist es euer Auftrag diverse Morde durchzuführen. Ein weiterer Hauptaugenmerk liegt aber auch im Flirten. Dafür gibt es den Gigolo-Modus, den das neue Video erneut thematisiert. Mondo hat für den Erfolg bei Frauen ein totsicheres Hilfsmittel. Eine Röntgenbrille erlaubt es ihm mehr über künftige Gespielinnen zu erfahren, als denen vielleicht lieb ist.

Killer is Dead erscheint für PS3 und Xbox 360. Ein spieletipps-Blickpunkt fasst sämtliche Fakten zu dem Spiel zusammen.

Hat dir "Bestätigt: Killer is Dead erscheint im August 2013 von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killer Is Dead
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killer Is Dead

Alle Meinungen