Call of Duty - Ghosts: Neues Spiel mit erstem Trailer angekündigt

von Malte Eichelbaum (01. Mai 2013)

Endlich ist er da! Activision hat den ersten Trailer zum neuen Call of Duty - Ghosts hochgeladen. Ein Erscheinungstermin ist durch ein Werbeplakat auch schon im Internet gelandet. Activision bestätigt nun den 05. November als voraussichtlichen Erscheinungstermin für Call of Duty - Ghosts.

Im ersten Video zu CoD - Ghosts hört ihr eine männliche Stimme, die in einem Monolog von Masken und deren Wirkung und Intention im Laufe der Geschichte spricht. Währenddessen zeigt das Video zahlreiche Maskierungen von Kriegern aus allen Epochen und Kulturen. Darunter ein Gladiator, Ritter, Samurai sowie Ninja. Mit einem Kampfpiloten zeigt das Bildmaterial auch einen modernen Soldaten.

Am Ende des Videos erkennt ihr erstmals ein unmaskiertes Gesicht. Handelt es sich um Simon "Ghost" Riley, den beliebten Helden aus Call of Duty - Modern Warfare 2? Zumindest zieht der Herr Sekunden später seine Sturmhaube runter. Auf dieser ist das typische Totenkopfmuster, das auch schon Ghost verwendete.

Neben dem maskierten Mann stehen weitere Soldaten. Vielleicht Ghosts Kameraden, die zusammen mit ihm eine spezielle Einheit bilden? Am Ende des Videos verrät euch Activision, dass es weiteres Bildmaterial bei der Ankündigung der neuen Xbox am 21. Mai gibt.

1 von 174

Neue Bilder zu Call of Duty - Ghosts

CoD - Ghosts entsteht beim Entwicklerstudio Infinity Ward mit komplett neuer "Call of Duty"-Engine für PC, PS3 und Xbox 360. Auch für die kommende Konsolen-Generation soll Call of Duty - Ghosts erscheinen.

Gefällt euch der Gedanke ein weiteres Mal mit Ghost in den Krieg zu ziehen? Oder habt ihr euch ein anderes Szenario erhofft?

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Ghosts

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News