Rayman - Legends: Musik-Level mit "Eye of the Tiger" vorgestellt (Video)

von Dennis ter Horst (03. Mai 2013)

Ein frisches Video zu Rayman Legends zeigt euch ein neues Musik-Level.

Hier sind die Bewegungen und Sprungabschnitte genau auf den Takt des jeweiligen Musikstückes abgestimmt. In diesem Fall springt und lauft ihr als Axt-Kriegerin Barbara zu "Eye of the Tiger" (bekannt aus dem Film Rocky 3).

In der Demo zu Rayman - Legends für Wii U könnt ihr bereits selbst eines der besonderen Musik-Level absolvieren. Dieses ist übrigens auch im exklusiven "Online-Challenges-Modus" von Rayman - Legends für Wii U enthalten.

Rayman - Legends erscheint voraussichtlich am 29. August 2013 für PS3, Xbox 360 und Wii U. Aufgrund der vielen Verschiebungen bekommt Rayman - Legends 30 zusätzliche Level spendiert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rayman Legends

Rayman-Serie



Rayman-Serie anzeigen

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News