Sims 4: Erscheint 2014 für PC und Mac

von Alexander Wenzel (07. Mai 2013)

Electronic Arts hat Die Sims 4 angekündigt. Die Lebens-Simulation wird von Maxis entwickelt und erscheint voraussichtlich 2014 für PC und Mac.

Weitere Infos zu Sims 4 gibt es bislang noch nicht. Electronic Arts hat aber bereits angekündigt in Kürze weitere Details zu veröffentlichen.

1 von 32

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben im Test

Im Übrigen wird es 2013 noch zwei Erweiterungen für Sims 3 geben. Voraussichtlich im Juni erscheint "Sims 3 - Inselparadies" und entführt euch auf unbekannte Inseln. Im Herbst erscheint wohl eine noch namenlose Erweiterung, die euch in die Zukunft verfrachtet.

Sims 3 gehört für spieletipps übrigens zu den 15 Spielen, die auch Eltern gefallen. Und das, obwohl es viele Wege gibt, um die eigenen Sims zu quälen.

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 4

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News