Sims 4: Erscheint 2014 für PC und Mac

von Alexander Wenzel (07. Mai 2013)

Electronic Arts hat Die Sims 4 angekündigt. Die Lebens-Simulation wird von Maxis entwickelt und erscheint voraussichtlich 2014 für PC und Mac.

Weitere Infos zu Sims 4 gibt es bislang noch nicht. Electronic Arts hat aber bereits angekündigt in Kürze weitere Details zu veröffentlichen.

Im Übrigen wird es 2013 noch zwei Erweiterungen für Sims 3 geben. Voraussichtlich im Juni erscheint "Sims 3 - Inselparadies" und entführt euch auf unbekannte Inseln. Im Herbst erscheint wohl eine noch namenlose Erweiterung, die euch in die Zukunft verfrachtet.

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

Sims 3 gehört für spieletipps übrigens zu den 15 Spielen, die auch Eltern gefallen. Und das, obwohl es viele Wege gibt, um die eigenen Sims zu quälen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 4

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News