Saints Row 4: Der Präsident und seine Superkräfte (Video)

von Dennis ter Horst (08. Mai 2013)

In einem neuen Video zu Saints Row 4 demonstriert euch der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika seine übernatürlichen Kräfte. Da ihr den Herren im neuen Saints Row steuert kommt ihr auch in den Genuss der abgefahrenen Fähigkeiten.

Mit den neuen Superkräften schleudert ihr etwa Autos oder Menschen durch die Gegend. Außerdem erobert ihr fliegend die Lüfte und setzt dadurch außerirdische Gegner matt.

Es geht aber noch absurder! Mit einer Waffe der Außerirdischen lasst ihr Köpfe anschwellen und explodieren.

Saints Row 4 erscheint voraussichtlich am 23. August 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Da Anfang des Jahres THQ pleite ging, wechselte die Reihe Saints Row zum Hersteller Koch Media.

Weitere Einzelheiten erfahrt ihr in der Vorschau zu Saints Row 4.

Ist euch das Spielprinzip zu abgefahren oder entspricht es genau eurem Geschmack?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row 4

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News