Dead Island Riptide: So sieht die kontroverse Zombie Bait Edition wirklich aus

von Lukas Löhr (08. Mai 2013)

Heute ist nicht Onkel Jo faul, sondern das Spiel, das er auspackt. In der Zombie Bait Edition zu Dead Island - Riptide findet ihr nicht nur verwesende Untote, sondern auch einige Beilagen:

  • Dead Island - Riptide auf DVD
  • Steelbook-Hülle
  • handbemalte Figur
  • "Survival Pack"-Downloadinhalt
  • Kunstdruck

Würdet ihr euch die halbe Zombie-Braut auf den Schreibtisch stellen?

Zum Schluss noch einmal ein dickes DANKE an unseren Zuschauer Markus, der seine Version geschickt hat, damit Onkel Jo sie auspacken kann.

Lust auf mehr Uffruppe? Hier findet ihr weitere Folgen:

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Island - Riptide
The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dead Island - Riptide

XtremGamesLP
2

Ein wunderbares Spiel zum Gruseln

von gelöschter User 1

Alle Meinungen