Pokémon: Bilder für einen guten Zweck

von Isabel Wieja (09. Mai 2013)

Eine Galerie namens Rare Candy versteigert Bilder der originalen 151 Pokémon für eine Spendenaktion. Der gesammelte Erlös soll an die Organisation "Canines for Disabled Kids" gehen.

Diese Organisation möchte das Leben von tauben und gehbehinderten Kindern durch trainierte Hunde erleichtern. Die Künstler haben die 151 Pokémon auf beliebige gestalterische Weise umgesetzt.

1 von 12

Pokémon-Kunstwerke für einen guten Zweck

Die Auktionen laufen noch bis zum 16. Mai 2013. Ähnlich wie beim Internetauktionshaus Ebay könnt ihr auf eine oder mehrere Kunstwerke bieten. Das gesammelte Geld wird am Ende der Aktion an Canines for Disabled Kids gespendet.

Kommentare anzeigen
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News