Erste Bilder zu Final Fantasy 10-2 HD veröffentlicht

von Alexander Wenzel (11. Mai 2013)

Square Enix veröffentlicht Bilder zur Neuauflage von Final Fantasy 10-2.

Im Vergleich zum PlayStation 2-Original wird die Grafik offensichtlich verbessert. Neben der höheren Auflösung werden auch die Texturen aufgebohrt.

Im Spiel führt ihr die Reise von Yuna fort, die nach dem Ende von Final Fantasy 10 mit Rikku und Paine unterwegs ist.

Das Besondere an diesem Teil von Final Fantasy sind die wechselbaren Kostüme. Hier habt ihr aus etlichen Kleidungsstücken die Auswahl und könnt mit diesen auf unterschiedliche Arten kämpfen.

Während einige Kostüme beispielsweise Statusveränderungen bei Gegnern hervorrufen, können andere die Angriffswerte von Yuna und ihren Begleitern stärken.

Final Fantasy 10-2 HD erscheint voraussichtlich im Laufe dieses Jahres auf PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Während die PlayStation 3-Fassung beide HD-Neuauflagen bietet, werden die beiden Spiele für die PlayStation Vita nur separat erhältlich sein.

Falls ihr lieber einmal online in das Universum von Final Fantasy eintauchen möchtet, könnte für euch Final Fantasy 14 - A Realm Reborn interessant sein.

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

Hat dir "Erste Bilder zu Final Fantasy 10-2 HD veröffentlicht von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News