Pokémon X und Y: Vier neue Pokémon und Karos-Region preisgegeben

von Linus Hild (12. Mai 2013)

Das japanische Manga-Magazin CoroCoro hat neue Informationen zu Pokémon X und Pokémon Y veröffentlicht.

Die Spielgegend wird die neue Karos-Region, die an Frankreich angelehnt ist. Die Hauptstadt Miare City soll dabei an Paris erinnern.

In dem englischsprachigen Forum Serebii wurden außerdem Bilder aus dem Magazin veröffentlicht, die vier neue Pokémon aus X und Y zeigen.

Zu sehen ist unter anderem das Kampf-Pokémon Yancham, das Flug-Pokémon Yayakoma und das Elektro-Pokémon Elicitel. Als letztes ist das Gras-Pokémon Gogoat zu sehen, welches ihr ähnlich wie ein Fahrrad zur Fortbewegung nutzen könnt.

Weiterhin bekommt Mewtu für Pokémon X und Y eine neue Evolutionsstufe spendiert. Auch Evoli wird in Pokémon X und Y eine neue Entwicklung erleben.

Pokémon X und Pokémon Y erscheinen voraussichtlich im Oktober 2013 exklusiv für Nintendo 3DS.

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Hat dir "Pokémon X und Y: Vier neue Pokémon und Karos-Region preisgegeben von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon X

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News