Uffruppe #115: Onkel Jo bekommt ein Fan-Paket von euch

von Lukas Löhr (17. Mai 2013)

Es gibt Tage, die verlaufen anders als gedacht. Besonders wenn der Postbote unerwartet Pakete für Onkel Jo in der Redaktion abgibt. Aber gut, die Neugier siegt.

Heute packt Onkel Jo etwas aus, hat aber keine Ahnung was. Das geheimnisvolle Paket hat Zuschauer Christian Ludwig aus Bochum geschickt. Sollte er den blauen Vogel vorschicken? Was erwartet Onkel Jo? Ein Spiel, eine Sexbombe, die neue Xbox 720? Da hilft nur Video anschauen und selbst herausfinden!

Lust auf mehr Uffruppe? Hier findet ihr weitere Folgen:

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dummy
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dummy

Deekmaen
99
Marcot
99

Alle Meinungen