Wenn Zombies Parkour könnten (Video)

von Linus Hild (19. Mai 2013)

Die meisten von euch kennen vermutlich die schnellen Zombies aus Left 4 Dead 2, Day Z oder Killing Floor. So wie die rennen, ist es teilweise schon hektisch genug. Aber was, wenn sie auf einmal noch lernen geschickt über Mauern zu klettern und springen?

Diese Frage hat sich Parkour-Sportler Ronnie Shalvis gestellt und ein Video dazu gedreht.

In dem Video "The Flipping Dead" lockt ein Überlebender die flinken Untoten in eine Falle. Bis zur entscheidenden Sekunde gibt es allerlei waghalsige Sprünge zu begutachten.

Bei den selbst gebauten Basen in Day Z könnten die Springer und Kletterer zu echten Problemen führen.

Seid ihr eher Freund von den langsamen Schleichern, oder mögt ihr es, wenn die Untoten rasen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Kommentare anzeigen
Überraschung: Nintendo kündigt einen neuen Handheld an

Überraschung: Nintendo kündigt einen neuen Handheld an

Damit hat niemand gerechnet, aber Nintendo hat jetzt überraschend einen neuen Handheld angekündigt. Den New N (...) mehr

Weitere News