Sonic The Hedgehog jetzt auch für Android

von Linus Hild (19. Mai 2013)

Sega hat den Retro-Klassiker Sonic the Hedgehog jetzt auch auf Android-Geräten für 2,76 Euro veröffentlicht. Die Mobilversion für Android bekommt neben der Vollversion des Klassikers auch einige neue Funktionen verpasst. Besitzer der iOS-Version bekommen diese Funktionen als Aktualisierung nachgereicht.

Neben Sonic könnt ihr auch erstmals als Tails und Knuckles das erste Abenteuer des blauen Igels erleben. Hinzu kommt ein neuer "Gegen die Zeit"-Modus, in dem ihr euch selbst herausfordern könnt. Hinzu kommen das für Mobilgeräte optimierte Breitbildformat mit einer Bildwiederholrate von 60 Hz und die Kompatibilität für viele gängige Controller.

Wer noch auf der Suche nach einem passenden Gerät für solche Spiele ist, wird vielleicht in unserem großen Smartphone-Test für Zocker fündig. Wer im Moment aber kein Geld für Spiele ausgeben will, findet bei uns 11 kostenlose Perlen für Android- und iOS-Geräte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sonic the Hedgehog

Sonic-Serie



Sonic-Serie anzeigen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sonic the Hedgehog

XxBlazyxX
71
rensonic
49

Ernsthaft?

von gelöschter User

Alle Meinungen