CoD - Ghost: Gameplay-Trailer beim Xbox-Event? (Teaser)

von Lukas Löhr (20. Mai 2013)

Anscheinend planen die Entwickler von Infinity Ward zur Vorstellung der neuen Xbox Gameplay-Material von Call of Duty - Ghosts zu zeigen. Auf der offiziellen Call of Duty Twitter-Seite zeigen sie in einem kurzen Video mehrere unfertige Spielszenen.

Darin sind alle Figuren und Umgebungen noch als Gitter-Modelle zu sehen. Aber anscheinend seid ihr in Ghost im Dschungel unterwegs und sprengt irgendwann eine Kirche in die Luft.

Im ersten Trailer zu Call of Duty - Ghost war leider noch nichts vom Spiel selbst zu sehen.

Ob sie nur einen Trailer zeigen, oder es live vor Ort anspielen? Was hofft ihr? Schreibt es in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Ghosts

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News