Bioshock: Fan-Kurzfilm veröffentlicht

von Linus Hild (20. Mai 2013)

Liebhaber vom Unterwasser-Shooter Bioshock haben einen beeindruckenden Kurzfilm gedreht. Erst kürzlich wurde ein Vorschau-Video dazu veröffentlicht. Nun ist "The Brothers Rapture" fertig und auf YouTube zu sehen.

Die Geschichte spielt zeitlich vor dem Spiel Bioshock in der Unterwasserstadt Rapture. Die Brüder Charles und Arthur leben in einer noch funktionierenden sozialen Umwelt. Doch im Film erleben sie, was Kunst und Macht ohne Grenzen wirklich kosten.

Der aktuelle Teil Bioshock Infinite ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. In einem kommenden Zusatzinhalt könnte es einen weiteren Begleiter in Bioshock Infinite geben.

Was euch genau in der Himmelsstadt Columbia erwartet, erfahrt im Test von spieletipps ("Bioshock - Infinite: Ein würdiger dritter Teil, der anders ist").

Hat dir "Bioshock: Fan-Kurzfilm veröffentlicht von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News