PlayStation 4: Reddit-Nutzer konstruiert Aussehen aus Nahaufnahmen

von Frank Bartsch (21. Mai 2013)

Bislang ist nicht klar, wie die PS4 aussehen wird. Der Reddit-Nutzer Albino-Zebra hat bisher gezeigte Nahaufnahmen jedoch zusammengefügt und so das mögliche Aussehen der PS4 erstellt.

Nachdem Sony in einem Teaser-Video Nahaufnahmen der PS4 präsentiert hat, veröffentlichte Albino-Zebra seinen Entwurf auf dem englischsprachigen Bilder-Portal Reddit.

Sein Bild zeigt eine schwarz-silberne Konsole mit großem Lüfter. Damit ist aber noch längst nicht sicher, dass die PS4 wirklich so aussieht. Ganz abwegig ist das Ergebnis jedoch nicht.

1 von 21

PlayStation 4, Xbox 720 und Co.

Ob die PS4 am Ende dem Design von Albino-Zebra nahe kommt?

Microsoft legt übrigens in Kürze nach. Die nächste Xbox wird am 21. Mai um 19 Uhr präsentiert und spieletipps berichtet live über die Xbox-Präsentation per Minutenprotokoll.

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch: Die Zusatz-App ist vielleicht zwingend nötig

Nintendo Switch: Die Zusatz-App ist vielleicht zwingend nötig

Die Zusatz-App, die Nintendo für den Online-Mehrspielermodus der Nintendo Switch angekündigt hat, wird mö (...) mehr

Weitere News