Vorteilsaktion bei Flyff und Ikariam, Version 2.40 bei Grepolis

von Mats Brandt (22. Mai 2013)

Allods Online - Belohnungen für Facebook-Werbung

Beim Fantasyspiels Allods Online könnt ihr bis zum 27. Mai für ein bisschen Werbung im sozialen Netz Preise im Gesamtwert von 1.500 Euro abstauben. Grundsätzlich geht es vor allem darum, Inhalte von der Facebookseite des Spiels zu teilen und damit neue Spieler zu erreichen. Für kleinere Gewinne reicht aber auch schon das "Liken" eines Beitrages.

Spielt jetzt kostenlos mit und verhelft Allods Online zu einer größeren Spielgemeinschaft.

Flyff - "2-für-1"-Angebot

Im Online-Rollenspiel Fly For Fun könnt ihr kräftig beim Kauf von Scrolls of Cancel Awakening sparen. Bis zum 23. Mai bekommt ihr bei jedem Kauf eine zweite Rolle gratis dazu. Mit ihnen könnt ihr Erweckungen abgeben, die ihr nicht mehr braucht.

Nutzt diese Chance und gebt überflüssige Erweckungen eurer Flyff-Gegenstände ab.

Grepolis - Kleinere Verbesserungen

In der Aufbau-Simulation Grepolis werden mit der Spielaktualisierung 2.40 zahlreiche Fehler behoben, gleichzeitig aber auch Funktionen angepasst. Zukünftig können nicht mehr mehrere Spielwelten gleichzeitig geöffnet werden, außerdem wurde ein weiterer Spamschutz hinzugefügt.

Werdet jetzt Teil der Grepolis-Gemeinschaft und setzt euch gegen tausende Gegenspieler durch.

Ikariam - Rabatt auf Heliosturm

Im Onlinespiel Ikariam läuft noch bis zum 23. Mai ein Aktionsangebot. Bis zu diesem Zeitpunkt erhaltet ihr einen Rabatt von zehn Prozent auf den Heliosturm.

Lasst euch diese Chance nicht entgehen und profitiert vom Preisnachlass für den Heliosturm.

My Free Farm - Hühner-Upgrades

In der Bauernhof-Simulation Farmerama könnt ihr aktuell eure Hühner zu Super-Hühnern umwandeln. Dafür müsst ihr jedoch fleißig Stofffetzen sammeln. Diese erhaltet ihr bei der Ernte von Tomaten, Radieschen und Erdbeeren. Für 500 Stück könnt ihr ein Huhn verbessern. Die Aktion läuft bis zum 28. Mai.

Kommentare anzeigen
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News