Battlefield 4: Für Xbox One bestätigt, Infos zu DLC und Veröffentlichungsdatum

von Dennis ter Horst (22. Mai 2013)

Voraussichtlich am 29. Okotber 2013 erscheint Battlefield 4 für PC, PS3 und Xbox 360.

Neben PC, PS3, Xbox 360 und PS4 kündigt der Hersteller BF4 außerdem auch für Xbox One an. Wann Battlefield 4 jedoch für die Konsolen der nächsten Generation erscheint, ist bisweilen unklar.

Darüber hinaus gibt der Branchenriese auch schon erste Details über zusätzliche Inhalte bekannt. Wer sich den Ego-Shooter vorbestellt, bekommt das Paket "**China Rising**" gratis mit dazu. Darin enthalten sind vier zusätzliche Mehrspieler-Karten.

Im Vorfeld war bereits bekannt, dass EA große Neuigkeiten über seinen BF4 enthüllen möchte.

Satte 17 Minuten Spielszenen zu Battlefield 4 könnt ihr euch bereits anschauen. Darüber hinaus hat sich EA mittlerweile für die Abschaffung des Online-Passes entschieden.

Weitere Informationen findet ihr in der Vorschau von spieletipps zu Battlefield 4.

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

Hat dir "Battlefield 4: Für Xbox One bestätigt, Infos zu DLC und Veröffentlichungsdatum von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 4

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News