World of Tanks - Clankriege-Kampagne beginnt am 10. Juni

von Maria Melhorn (26. Mai 2013)

Die sogenannten Clans von World of Tanks können sich ab dem 10. Juni 2013 in einer mehrphasigen globalen Kampagne austoben.

Am 10. Juni beginnt die erstse Phase. Erreicht mit euren Clans noch unbekannte Ziele und sackt Siegpunkte ein. Diese Punkte werden am Ende einer Phase und am Ende der gesamten Kampagne zusammengezählt.

Den besten Clans winken Preise für World of Tanks:

  • exklusiver mittlerer Stufe-X-Panzer M60
  • einzigartige Medaillien
  • Goldpreise

Am Ende der Kampagne werden laut offizieller Internetseite WorldOfTanks.eu die verbliebenen Siegpunkte übrigens in Gold umgewandelt, welches in die Schatzkammer eures Clans wandert.

Panzerfahren Galore! Alles über World of Tanks erfahrt ihr im Test von spieletipps.

Wer stattdessen lieber in der Luft ballert, kann das Schlachtfeld von World of Warplanes besuchen. Neugierig? Hier ist der spieletipps-Test.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Tanks

World of Tanks-Serie



World of Tanks-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News