Moto GP 13: Entwickler versprechen perfekte Motorrad-Simulation (Video)

von Lukas Löhr (30. Mai 2013)

Lukas von spieletipps war zu Besuch bei Namco Bandai in Frankfurt. Dort konnte er das Motorrad-Rennspiel Moto GP 13 anspielen und Chefentwickler Michele Caletti Fragen stellen.

In der Rennsimulation spielt ihr eure eigene Karriere. Ihr arbeitet euch in die beste Klasse hoch, sammelt Anhänger in einer Art "Sozialen Netzwerk" im Spiel und fahrt Rennen auf der ganzen Welt.

Habt ihr schon ein Motorrad-Rennspiel gezockt, oder bleibt ihr lieber bei Autos? Schreibt eure Vorlieben in die Kommentare! EA kündigt übrigens mit Need for Speed - Rivals zum Beispiel ein neues Rennspiel für den Oktober an.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Moto GP 13

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News