Rain: Ico im Regen? - Video vom unsichtbaren Jungen

von Linus Hild (30. Mai 2013)

Sony Japan Studio hat einen neuen Trailer zu Rain veröffentlicht. Das Video zeigt die Hauptfigur des Spiels: einen unsichtbaren Jungen. Nur Regen macht Silhouette sichtbar. Und die eines Mädchens, das er sucht.

Zu allem Überfluss verfolgen den Jungen auch noch ebenfalls unsichtbare Monster. Tritt er zum Beispiel in Matsch, wird er für die Bestien sichtbar. Also helft ihr dem Jungen, den Schmutz loszuwerden und wieder unsichtbar zu werden. Das Abenteuer der beiden unsichtbaren Kinder führt euch durch eine Stadt voll dunkler Gassen, verlassen Kirchen und mehr.

Die Entwickler waren zuletzt unter anderem an Soul Sacrifice beteiligt. In unserer Preview lest ihr alles zu Soul Sacrifice. Außerdem entwickeln sie das PS4-Spiel Knack. Alles dazu findet ihr in unserem großen Überblick zur PS4.

Mehr Informationen werden auf der diesjährigen E3 bekanntgegeben. Rain erscheint voraussichtlich im Herbst 2013 für PS3.

Hat dir "Rain: Ico im Regen? - Video vom unsichtbaren Jungen von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rain

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rain

Alle Meinungen