Day Z: Zombies können springen und im Lauf angreifen

von Linus Hild (30. Mai 2013)

Dean "Rocket" Hall hat neue Informationen zum Verhalten der Zombies in Day Z preisgegeben. So können die Untoten euch nun auch im vollen Sprint angreifen und bleiben nicht vorher stehen. Damit ist das holprige Abstoppen und Zuschlagen aus der Modifikation Geschichte.

Außerdem sollen die Zombies Sprung-Attacken ausführen können. Passend dazu hat Hall ein Bild veröffentlicht, dass diese Attacke zeigt. Zusätzlich besitzen eure Gegner verschiedene Verhaltensmuster: Neben einfachem Herumstehen können die Untoten auch in Alarmbereitschaft oder sogar im Blutrausch sein.

Erst kürzlich äußerte sich Hall zu einer Alpha-Phase und einem möglichen Bezahlmodell für Day Z. Der Basenbau in Day Z orientiert sich beispielsweise an Spielen wie Eve Online oder Red Faction - Armageddon .

Day Z erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr für PC.

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

Hat dir "Day Z: Zombies können springen und im Lauf angreifen von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DayZ
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News