Komm um 13:00 Uhr zu EA in Köln, zu gewinnen gibt es auch was

von Isabel Wieja (31. Mai 2013)

Am Samstag, den 1. Juni 2013 besucht Onkel Jo Electronic Arts in Köln. Und drei Personen können ihn dabei begleiten und fette Preise abstauben.

  • Findet euch am Samstag um 13 Uhr vor dem Kölner EA-Gebäude im Zollhafen 15 ein.
  • Alle Anwesenden, die 18 Jahre oder älter sind, dürfen am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Onkel Jo lost vor Ort drei Gewinner aus, die mit ihm zusammen durch die EA-Eingangstür gehen.

Während des EA-Besuchs zocken die drei Gewinner zusammen mit Onkel Jo das Action-Spiel Fuse im Koop-Modus. Jeder der drei Gewinner erhält am Ende der Veranstaltung sein eigenes Exemplar von Fuse sowie ein Headset von Razer.

Die drei Gewinner dürfen auch einen Blick auf die Battlefield-Academy werfen. Dort bringen vier Profi-Spieler dem Online-Manager von EA bei, wie Battlefield 3 richtig gespielt wird. Abends gehen dann die Experten mit den Gewinnern der spieletipps-Aktion schick essen. Onkel Jo ist natürlich mit dabei. Die Kosten übernimmt EA.

Es gibt zudem Trostpreise. Was genau ihr erhaltet, wird an dieser Stelle nicht verraten. Falls ihr nicht am Gewinnspiel teilnehmen wollt oder könnt, habt ihr immer noch die Chance, euch mit Onkel Jo zu unterhalten. Vielleicht staubt ihr ja das ein oder andere Autogramm ab.

Kommentare anzeigen
Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News