New Super Luigi U: Die Unterschiede zu New Super Mario Bros. U (Video)

von Frank Bartsch (01. Juni 2013)

In New Super Luigi U geht Luigi, der Bruder des Superklempners Mario, in einem eigenen Hüpfspiel auf Wii U an den Start. Ein neues Video zeigt die Unterschiede zu New Super Mario Bros. U.

New Super Luigi U könnt ihr über New Super Mario Bros. U als Zusatzinhalt beziehen. Später steht das Spiel aber auch als Datenträger in den Geschäften.

Bei Luigis Abenteuer gibt es so manchen Unterschied zu New Super Mario Bros. U.

Die Zeit ist beispielsweise auf 100 gestellt und verleitet daher zu schnellen Laufpassagen durch die Welten.

Luigi kann außerdem durch den "Superjump" höher springen und strampelt am höchsten Punkt des Sprungs noch etwas.

Darüber hinaus bleibt Luigi nicht sofort stehen, wenn ihr sprintet. Ihr solltet das beachten, wenn ihr auf einen Abgrund zulauft.

Übrigens habt ihr mit "Mopsi" noch einen Partner an der Seite, der immun gegen Feinde ist. Sicher ein hilfreicher Geselle in den 82 Welten des Spiels.

New Super Luigi U erscheint voraussichtlich am 20. Juni zum Herunterladen auf Wii U. Die Ladenfassung ist voraussichtlich ab dem 25. August erhältlich.

Luigi überzeugte übrigens er kürzlich im Test zu Luigi's Mansion 2 auf Nintendo 3DS ("Luigi's Mansion 2: Wenn das mal kein Kaufgrund ist ...").

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

New Super Luigi U

Letzte Inhalte zum Spiel

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News