Dark Souls 2: E3-Plakat verrät den Veröffentlichungstermin

von Frank Bartsch (03. Juni 2013)

Das Rollenspiel Dark Souls 2 erscheint offenbar erst im März 2014. Ein entsprechendes Werbeplakat im Vorfeld der Videospielmesse E3 deutet daraufhin.

Aktuell prangt ein riesiges Banner am Los Angeles Convention Center. Darauf zu lesen ist, dass Dark Souls 2 im März 2014 erscheint. Damit brechen die Macher des Rollenspiels ihr Schweigen und nennen einen konkreten Zeitraum. Dark Souls 2 erscheint für PS3 und Xbox 360. Kleine Korrektur: Eine PC-Fassung ist ebenfalls sicher, wie Namco Bandai bestätigt. Beim Vorgänger war das noch anders, Dark Souls kam erst durch eine Petition auf den PC.

Im Los Angeles Convention Center findet vom 11. bis 13. Juni die Spielemesse E3 statt. Bewegte Bilder von Dark Souls 2 gibt es in einem kürzlich veröffentlichten Video. Erkennbar sind dort neue Gebiete und nicht zu unterschätzende Gegner.

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Hat dir "Dark Souls 2: E3-Plakat verrät den Veröffentlichungstermin von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Es passiert nicht oft, dass private Sex-Tapes von Videospiel-Charakteren durch Leaks ihren Weg ins Internet finden. Heu (...) mehr

Weitere News