Halo - Spartan Assault: Arbeitet Microsoft an weiterem Halo-Ableger?

von Dennis ter Horst (03. Juni 2013)

Kürzlich registrierte Internetadressen von Microsoft deuten auf ein neues Halo-Spiel namens Halo - Spartan Assault hin.

So hat sich der Hersteller Domains wie SpartanAssault.net, HaloSpartanAssault.com oder Halo-SpartanAssault.com gesichert. Registriert wurden die Adressen laut fusible.com bei der Firma DNStination Inc, wo Microsoft in der Vergangenheit schon öfters als Kunde tätig war.

Darüber hinaus hat 2009 ein Liebhaber der Serie eine eigens erstellte Halo-Geschichte ins Internet gestellt. Diese trug ebenfalls die Überschrift "Halo - Spartan Assault". Jedoch ist unklar, ob hier ein Zusammenhang besteht.

Auch ist allgemein unsicher, ob die Registrierungen seitens Microsoft wirklich für ein neues Halo-Spiel bestimmt sind. Auf der Spielemesse E3 könnten allerdings weitere Informationen ans Licht kommen.

1 von 30

Das erwartet euch bei Halo 4

Ende Mai gab es bereits die Information, dass Microsoft an einem neuen Halo für den PC arbeitet.

Darüber hinaus tüftelt Microsoft mit Steven Spielberg zusammen an einer Halo-Serie für Xbox One. Was die neue Konsole genau mit sich bringt, erfahrt ihr im Blickpunkt von spieletipps ("Xbox One: So sieht die neue Konsole von Microsoft aus").

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 4

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News