Pflanzen gegen Zombies 2: Erscheint am 18. Juli kostenlos für iOS

von Frank Bartsch (04. Juni 2013)

Pflanzen gegen Zombies 2 erscheint voraussichtlich am 18. Juli exklusiv für iOS-Geräte.

Die Fortsetzung von Pflanzen gegen Zombies soll allerdings kostenfrei sein, wie die englischsprachige Seite Gamesradar berichtet.

Die Finanzierung von Pflanzen gegen Zombies 2 soll über Mikrotransaktionen ablaufen. Dennoch verspricht Entwickler PopCap, dass die einzelnen Gebiete auch ohne zusätzliches Geld spielbar sind. Es sind auch regelmäßige Erweiterungen für das Strategiespiel geplant.

Entwickler PopCap veröffentlicht zu Pflanzen gegen Zombies 2 übrigens ein neues Video. Spielszenen gibt es hier allerdings nicht zu sehen.

Umsetzungen von Pflanzen gegen Zombies 2 für weitere Plattformen sind bislang noch nicht angekündigt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pflanzen gegen Zombies 2
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pflanzen gegen Zombies 2

Minderus-M
80

Schwieriger, aber spielenswert

von gelöschter User

Alle Meinungen