Assassin's Creed 4: Ubisoft kündigt Roman, Lösungsbuch und Bildband an

von Nina Engert (04. Juni 2013)

Ubisoft kündigt drei Bücher zu Assassin's Creed 4 - Black Flag an. Geplant sind zurzeit ein Roman, ein Bildband und ein Lösungsbuch.

Auch schon zu den Vorgängerteilen wurden Romane und Lösungsbücher veröffentlicht. Diese könnt ihr auf der offiziellen Seite von Ubisoft kaufen.

Das Lösungsbuch wird voraussichtlich zusammen mit Assassin's Creed 4 erscheinen. Folgende Inhalte stehen im Lösungsbuch:

  • der komplette Lösungsweg
  • alle Geheimnisse in Assassin's Creed 4
  • eine Analyse des Spiels durch die Entwickler
  • eine Karte mit den Orten des Spiels
  • verschiedene Statistiken

Der Roman wird wahrscheinlich einige Wochen später veröffentlicht. Der Autor ist wie schon bei den anderen Romanen zur Serie Assassin's Creed Oliver Bowden.

Das Buch wird sich mit der Geschichte von Edward Kenway, dem Hauptcharakter von Assassin's Creed 4 - Black Flag beschäftigen. Der kommende Roman erzählt vom Werdegang des Piraten Kenways im Templer-Krieg gegen die Assassinen.

Der Bildband wird voraussichtlich Ende Oktober veröffentlicht. Er enthält zwei signierte Zeichnungen und erscheint in einem speziellen Pappschuber. Es werden nur 500 Auflagen verkauft. Preis-Angaben gibt es derzeit noch nicht.

Assassin's Creed 4 wird voraussichtlich am 31. Oktober auf PC, PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen. Versionen für PS4 und Xbox One befinden sich ebenfalls in Entwicklung.

In der Vorschau zu Assassin's Creed 4 findet ihr viele weitere Infos zum kommenden Assassinen-Abenteuer.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 4 - Black Flag

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed 4 - Black Flag

Alle Meinungen