Deus Ex - The Fall erscheint im Sommer für iOS

von Maximilian John (05. Juni 2013)

Square Enix kündigt mit Deus Ex - The Fall einen Ableger der beliebten Cyberpunk-Serie für iOS-Geräte an.

Nachdem vor Kurzem bereits ein geheimnisvolles Video zu Deus Ex - The Fall erschienen ist, gibt Square Enix nun viele Infos zum Action-Rollenspiel preis. Die Handlung wird parallel zu den Geschehnnissen von Deus Ex - Human Revolution ablaufen und direkt am Roman Deus Ex - Der Ikarus Effekt anknüpfen.

Der Spieler übernimmt die Rolle von Ben Saxon, einem britischen Ex-Söldner. Er wurde von einer geheimen Söldnerorganisation, den Tyrants, hintergangen und versucht diesem Verrat auf den Grund zu gehen.

Spielerisch ist Deus Ex - The Fall stark an Deus Ex - Human Revolution angelehnt. Damit die Steuerung auf einem berührungssensitiven Bildschirm allerdings gut von der Hand geht, versuchen die Verantwortlichen die Eingabebefehle so einfach wie möglich zu halten.

Deus Ex - The Fall erscheint voraussichtlich im Sommer für iOS-Geräte und wird 5,99 Euro kosten. Über eine Umsetzung für Android-Geräte kann bisher nur spekuliert werden.

Hat dir "Deus Ex - The Fall erscheint im Sommer für iOS von Maximilian John" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - The Fall

Letzte Inhalte zum Spiel

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Deus Ex - The Fall

Alle Meinungen