Nur bei spieletipps: E3-Video zu Tales of Xillia

von Lukas Löhr (06. Juni 2013)

Extra für die Spielemesse E3 nächste Woche hat Namco Bandai einen neuen Trailer zu Tales of Xillia gedreht. Damit ihr ihn schon jetzt sehen könnt, hat ihn der Hersteller spieletipps vorab und exklusiv zur Verfügung gestellt. In Japan bereits im Dezember 2011 erschienen, kommt das Rollenspiel demnächst auch zu den westlichen Spielern.

Mit verbessertem Kampfsystem zeigt sich Tales of Xillia fordernder als zum Beispiel Tales of Graces F und sieht dazu noch besser aus. Eindrücke zur Welt voller Krieg und Geister seht ihr im neuen, deutschen Trailer:

Ihr habt Lust auf noch mehr Rollenspiele ajs Japan? Dann schaut doch in die Liste mit 10 Rollenspielen, auf die sich eure Konsole freuen darf. Oder könnt ihr nicht warten und wollt direkt loslegen? Dann lest den Test zu Tales of Graces F, das könnte euch auch gefallen.

Tales of Xillia erscheint voraussichtlich am 9. August 2013 für PlayStation 3.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tales of Xillia

Tales of-Serie



Tales of-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News