Diablo 3: Kommt am 3. September für PS3 und Xbox 360

von Maria Melhorn (07. Juni 2013)

Blizzard Entertainment gibt bekannt, dass Diablo 3 voraussichtlich am 3. September 2013 für PlayStation 3 und auch für Xbox 360 auf den Markt kommen wird.

Die kommenden Konsolen-Fassungen von Diablo 3 werden vollständig lokalisiert. Mit einer dynamischen Kameraperspektive könnt ihr euch entweder allein oder mit drei Koop- oder Online-Spielern ins Getümmel stürzen. Blizzard überarbeitet weiterhin auch die Benutzeroberfläche von Diablo 3.

Bereits im Februar 2013 gab Blizzard während der Konsolen-Ankündigung zur PlayStation 4 bekannt, dass Diablo 3 für PS4 und PS3 entwickelt wird.

Wenn ihr euch Diablo 3 für PS3 oder Xbox 360 vorbestellt, erhaltet ihr den Bonus-Gegenstand "Infernaler Helm" gratis dazu.

Im Test von Diablo 3 erfahrt ihr, warum das Action-Rollenspiel spieletipps absolut überzeugt.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Hat dir "Diablo 3: Kommt am 3. September für PS3 und Xbox 360 von Maria Melhorn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News