Thief: Meisterdieb Garrett auf Beutezug im neuen Video

von Alexander Wenzel (08. Juni 2013)

Hersteller Square Enix veröffentlicht zum kommenden Action-Adventure Thief ein Video, das den Hauptcharakter und Meisterdieb Garrett vorstellt.

Im rund einminütigen Video erklärt Garrett seine Leidenschaft für wertvolle Schmuckgegenstände. Wie groß die ist, wissen Kenner bereits seit Schlecihspielklassiker Dark Project, der vor knapp 15 Jahren erschienen ist. Auch gibt es im neuen Video während des gezeigten Beutezugs Garretts berüchtigte Diebes-Werkzeuge - den Bogen und Dietriche - zu sehen.

Thief erscheint voraussichtlich Ende des Jahres 2014 für PC, PS4 und Xbox One.

Einen kompetiven Mehrspieler-Modus gibt es in Thief nicht. Dafür soll es bei den Fassungen den sogenannten Next-Gen-Konsolen (also Xbox One und PlayStation 4) keine Ladezeiten mehr geben.

Mehr Infos zum Schleichspiel findet ihr in der Vorschau zu Thief.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Thief

Thief-Serie



Thief-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News