Erste Bilder von der E3 und Onkel Jo vor der Messehalle (Video)

von Lukas Löhr (10. Juni 2013)

Heute Abend starten in Los Angeles die ersten Pressekonferenzen auf der Electronic Entertainment Expo (kurz: E3). Auf der Spielemesse zeigen Microsoft, Sony, Nintendo und weitere Hersteller ihre neuen Konsolen und stellen bislang geheime Spiele vor.

Onkel Jo ist direkt vor Ort, um sich für euch alles genau anzuschauen. In einem kurzen Video schickt er einen kurzen Eindruck und seine Grüße an euch.

Den Anfang macht heute Microsoft. Ab 18:30 Uhr könnt ihr außerdem wieder im Minutenprotokoll auf spieletipps verfolgen, was sie in der Pressekonferenz zeigen.

Falls ihr euch schlau machen wollt, welche Themen auf der E3 vermutlich ganz groß gezeigt werden, schaut ihr im Artikel mit 10 Trends von der E3 nach.

1 von 142

E3 2013 - Das gibt es auf der Spielemesse in Los Angeles zu sehen

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

E3 2013
Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Der Entwickler Capcom hat über Twitter noch einmal die kommende Gratisepisode „Not A Hero“ für Re (...) mehr

Weitere News