Messe-Babes von der Spielemesse E3 2013 - Tag 1

von Christine Donath (12. Juni 2013)

Die Spielemesse E3 2013 in Los Angeles bringt euch vom 11. bis 13. Juni jeden Tag spannende Neuigkeiten. Neben Videospielen gibt es auch wieder zahlreiche Hostessen, die an den Ständen der Spielhersteller arbeiten. Erinnert ihr noch an das "Booth-Babe-Quiz" von der E3 2012 und die Fotos der Messe-Babes der E3 2012? Das spieletipps-Team hat sich der schweren, aber dankbaren Aufgabe angenommen, die Damen auch dieses Jahr für euch abzulichten.

Noch besser wird es, wenn die Hostessen ordentlich ausgerüstet sind. Eine Kettensäge aus Gears of War schützt sicher ungemein vor aufdringlichen Messebesuchern. Und wenn das nicht reicht, nehmen sie sich eben einen Panzer zur Hilfe. Andere wiederum verzichten auf Waffengewalt und treten leger auf.

Welche der Damen gefällt euch auf den ersten Blick am besten? Und findet ihr das eine "Mädel", das nicht wirklich in die Reihe passt? Falls ihr übrigens die ein oder andere Neuigkeit auf der E3 verpasst haben solltet, könnt ihr alles Wichtige im Übersichtsartikel zur E3 2013 in Los Angeles nachlesen. Außerdem schickt euch Onkel Jo erste Bilder und viele Grüße direkt von der E3.

Dieses Video zu E3 2013 schon gesehen?

Hat dir "Messe-Babes von der Spielemesse E3 2013 - Tag 1 von Christine Donath" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

E3 2013
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News