Messe-Babes von der Spielemesse E3 2013 - Teil 2

von Christine Donath (13. Juni 2013)

Auch am zweiten Tag der Spielemesse E3 2013 posieren die Messe-Babes noch fleißig für die Besucher. Während die Damen am ersten Tag der E3 noch mit Waffengewalt unterwegs waren, geben sie sich diesmal erstaunlich friedlich.

Das spieletipps-Team hat sich aufmerksam umgesehen und neben der neuen Bayonetta sogar ein Zombie-Babe entdeckt. Allzu nah sollte man letzterer aber lieber nicht kommen. Zum Glück ist Kratos aus God of War da und kümmert sich vollkommen uneigennützig um das Wohlergehen der weiblichen Besucher. Welches Mädel ist dieses Mal euer Favorit?

1 von 31

E3 2013 - Messe-Babes, Teil 2

Sollte euch so manche brandheiße Information von der E3 entgangen sein, könnt ihr alles Wissenswerte im Übersichtsartikel zur E3 2013 in Los Angeles nachlesen. Ganz großes Thema war natürlich der Kampf zwischen PS4 und Xbox One, den spieletipps für euch mal genauer analysiert hat. Und natürlich lässt euch Onkel Jo seine Grüße direkt von der E3 zukommen.

Dieses Video zu E3 2013 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

E3 2013
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News