Day Z: Retro-Version des Zombie-Spiels (Video)

von Linus Hild (17. Juni 2013)

Wie hätte Day Z ausgesehen, wäre es in den 90er Jahren erschienen? In einem Video könnt ihr euch anschauen, wie Day Z damals für Super Nintendo ausgesehen hätte.

Während manche Künstler die Spiele in die Vergangenheit befördern, katapultieren andere Künstler Retro-Konsolen in die heutige Zeit: So könnte beispielsweise das SNES heute aussehen. Erst 2012 feierte das SNES sein 20-jähriges Jubiläum.

Voraussichtlich noch dieses Jahr erscheint Day Z für PC. Während die PC-Fassung noch in Arbeit ist, denkt Chef-Entwickler Dean Hall bereits über Konsolenumsetzungen nach.

Hat dir "Day Z: Retro-Version des Zombie-Spiels (Video) von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DayZ
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News