Day Z: Retro-Version des Zombie-Spiels (Video)

von Linus Hild (17. Juni 2013)

Wie hätte Day Z ausgesehen, wäre es in den 90er Jahren erschienen? In einem Video könnt ihr euch anschauen, wie Day Z damals für Super Nintendo ausgesehen hätte.

Während manche Künstler die Spiele in die Vergangenheit befördern, katapultieren andere Künstler Retro-Konsolen in die heutige Zeit: So könnte beispielsweise das SNES heute aussehen. Erst 2012 feierte das SNES sein 20-jähriges Jubiläum.

Voraussichtlich noch dieses Jahr erscheint Day Z für PC. Während die PC-Fassung noch in Arbeit ist, denkt Chef-Entwickler Dean Hall bereits über Konsolenumsetzungen nach.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Day Z
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News