Sims 4: Präsentation auf der Gamescom 2013

von Isabel Wieja (19. Juni 2013)

Sims 4: Präsentation auf der Gamescom 2013Sims 4: Präsentation auf der Gamescom 2013

Die Lebenssimulation Sims 4 wird auf der Gamescom 2013 in Köln erstmals vorgestellt.

Dies gibt Electronic Arts via Twitter bekannt. Die Präsentation von Sims 4 findet auf der Bühne von EA statt. Die Spielemesse geht vom 21. bis 25. August. Bisher ist nicht bekannt, an welchem Tag die Präsentation gehalten wird.

Über die Sims 4 ist momentan wenig bekannt. Fest steht, dass das Spiel, wie schon die Vorgänger, von Maxis entwickelt wird. Die weiteren bekannten Infos könnt ihr in den ersten Fakten zu Sims 4 nachlesen.

Sims 4 erscheint voraussichtlich 2014 für PC und Mac.

Verratet uns doch mal: Was wünscht ihr euch für Sims 4?

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

Hat dir "Sims 4: Präsentation auf der Gamescom 2013 von Isabel Wieja" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 4

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News