Thief kommt auch für PS3 und Xbox 360 (Video)

von Christine Donath (21. Juni 2013)

Thief kommt auch für PS3 und Xbox 360 (Video)Thief kommt auch für PS3 und Xbox 360 (Video)

Das kommende Action-Adventure Thief erscheint laut Entwickler Eidos Montreal nun doch auf PS3 und Xbox 360. Von einer Version für Nintendos Wii U ist derweil keine Rede.

Die Neuigkeit verkündet Stephane Roy, einer der leitenden Entwickler bei Eidos Montreal, in einem Video mit Eidos-Mitarbeiter Adam Badke. Er versichert, dass sich die Versionen in Sachen Spielmechanik nicht von denen auf PC, PS4 und Xbox One unterscheiden.

Nur grafisch bleiben PS3 und Xbox 360 leicht zurück. Die Entwickler verschonen euch in Thief indes mit Ladezeiten auf PS4 und Xbox One. Ob es jedoch auf PS3 und Xbox 360 störende Unterbrechungen gibt, wird von den beiden nicht verraten.

Thief lässt sich übrigens komplett als "Geist" durchspielen und bietet zwei neue Fraktionen. Allerdings verzichtet Eidos Montreal auf einen kompetitiven Mehrspieler-Modus in Thief.

Thief erscheint voraussichtlich 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Was haltet ihr davon, dass das Action-Adventure nun doch für PS3 und Xbox 360 herauskommt?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Thief

Thief-Serie



Thief-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News