Assassin's Creed 4: Season Pass für Zusatzinhalte aufgetaucht

von Dennis ter Horst (21. Juni 2013)

Assassin's Creed 4: Season Pass für Zusatzinhalte aufgetauchtAssassin's Creed 4: Season Pass für Zusatzinhalte aufgetaucht

Der amerikanische Händler Bestbuy listet für Assassin's Creed 4 - Black Flag einen sogeannten "Season Pass". Ubisoft selbst bestätigt diesen bisher aber noch nicht.

Durch den Kauf dieses Passes sollt ihr alle kommenden Zusatzinhalte zu einem vergünstigten Preis von 19,99 Dollar (etwa 15 Euro) erhalten. Laut Bestbuy spart ihr dadurch insgesamt 20 Dollar.

Wer sich den Season Pass zudem vorbestellt, bekommt die Chance mit dem Assassinen Adewale zu spielen. Darüber hinaus bringen die Inhalte zusätzliche Einzelspieler-Missionen sowie Erweiterungen für den Mehrspieler-Modus.

Laut Bestbuy gilt dieser Season Pass bisher aber nur für den amerikanischen Raum. Jedoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass europäische Spieler ebenfalls die Möglichkeit bekommen, sich den Season Pass vorzubestellen.

1 von 112

Assassin's Creed 4: Alles Sehenswerte zum Piraten-Abenteuer

Assassin's Creed 4 - Black Flag erscheint voraussichtlich am 31. Oktober 2013 für PS3, Xbox 360 und Wii U. Die Versionen für PC erscheint wohl ein paar Wochen später. Für PS4 und Xbox One erscheint das Action-Adventure wohl zum Verkaufsstart.

Weitere Infos zum Piratenabenteuer rund um Edward Kenway erhaltet ihr in der Vorschau von spieletipps ("Assassin's Creed 4 - Black Flag: Krieg in der Karibik").

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 4 - Black Flag

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed 4 - Black Flag

Alle Meinungen