Minecraft: Erfolg der PC-Version reißt nicht ab

von Maria Melhorn (25. Juni 2013)

Minecraft: Erfolg der PC-Version reißt nicht abMinecraft: Erfolg der PC-Version reißt nicht ab

Der Erfolg des Abenteuerspiels Minecraft reißt nicht ab. Mittlerweile wurde die PC-Version über elf Millionen Mal verkauft.

Erst im April 2012 durchbrach Minecraft laut der englischsprachigen Internetseite GameSpot auf dem PC die Marke von zehn Millionen verkauften Exemplare.

Auch auf der Xbox 360 ist Minecraft ein voller Erfolg. Seit Mai vergangenen Jahres wurden sechs Millionen Exemplare von Minecraft abgesetzt.

Im Bereich der mobilen Versionen für iOS und Android liegen die Verkaufszahlen ebenfalls bei mehr als zehn Millionen.

Während der Spielemesse E3 in Los Angeles wurde Minecraft außerdem für die Xbox One angekündigt.

Ihr wollt die Grafik von Minecraft aufwerten? spieletipps hat zehn coole Grafik-Mods für Minecraft für euch zusammengetragen.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Gamestop: "PS4 Pro"-Umtauschaktion sorgt für Ärger und enttäuschte Kunden

Gamestop: "PS4 Pro"-Umtauschaktion sorgt für Ärger und enttäuschte Kunden

Ein vielversprechendes Angebot: Wer eine gebrauchte PlayStation 4 inklusive Controller und zwei Spielen zum Gamestop se (...) mehr

Weitere News