PES 2014: Video stellt neue Funktionen und Grafik vor

von Linus Hild (29. Juni 2013)

PES 2014: Video stellt neue Funktionen und Grafik vorPES 2014: Video stellt neue Funktionen und Grafik vor

Konami hat ein neues Video zu Pro Evolution Soccer 2014 veröffentlicht. Als erstes wird das neue Grafikgerüst präsentiert. Gezeigt werden die emotionsgefüllten Gesichter der Spieler, auf denen man sogar den Schweiß erkennen kann. Grafisch getragen wird PES 2014 von Kojimas Fox Engine.

Als nächstes geht Konami auf die Physik und die Ballkontrolle in PES 2014 ein. Mit der TrueBall-Technologie könnt ihr euch beispielsweise den Ball 360 Grad um euren Spieler legen. Zweikämpfe sollen dabei noch detaillierter berechnet werden. Außerdem wird auf das Spielermoral-System eingegangen, dass die Motivation eurer Spieler beeinflussen soll.

Erst kürzlich haben wir selbst Hand angelegt und erste Eindrücke zu PES 2014 gesammelt. PES 2014 erscheint voraussichtlich im Herbst 2013 für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat dir "PES 2014: Video stellt neue Funktionen und Grafik vor von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2014

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News