Pokémon Schwarz 2 und Weiss 2: Psycho-Pokémon Deoxys gratis verfügbar

von Alexander Wenzel (03. Juli 2013)

Pokémon Schwarz 2 und Weiss 2: Psycho-Pokémon Deoxys gratis verfügbarPokémon Schwarz 2 und Weiss 2: Psycho-Pokémon Deoxys gratis verfügbar

Besitzer von Pokémon Schwarze Edition 2 und Weisse Edition 2 können eine besonders starke Variante des DNS-Pokémon Deoxys ihrem Pokédex kostenlos hinzufügen.

Das seltene Pokémon Deoxys könnt ihr nur über eine Sonderverteilungsaktion via Nintendo Wi-Fi Connection bis zum 22. Juli erhalten. Nintendo stattet das Psycho-Pokémon mit besonderen Attributen aus:

  • Deoxys befindet sich auf Level 100.
  • Deoxys verfügt über die Attacken "Ränkeschmied" und "Finsteraura".
  • Deoxys verfügt über die Fähigkeit "Erzwinger".
  • Deoxys trägt einen Leben-Orb (dieser verstärkt Attacken auf Kosten von KP).

Um Deoxys über Nintendo Wi-Fi Connection herunterzuladen, dürft ihr höchstens 11 Wunderkarten besitzen.

1 von 14

Pokémon Schwarze und Weisse Edition 2: Mysteriöse Pokémon

Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 ist für Nintendo DS erhältlich. Im übrigen gehören die beiden Rollenspiele zu den Lieblingsspielen der Redaktion des Jahres 2012.

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Wie Nintendo am Wochenende bekannt gab, handelt es sich bei den zu früh in Umlauf gebrachten Exemplaren der Ninten (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Schwarze Edition 2

Demaru
90

Alle Meinungen