Wochenrückblick: Infos zu GTA 5, Hack-Angriff auf Ubisoft, Xbox-Live-Neuerung

von Alexander Wenzel (06. Juli 2013)

Wochenrückblick: Infos zu GTA 5, Hack-Angriff auf Ubisoft, Xbox-Live-NeuerungWochenrückblick: Infos zu GTA 5, Hack-Angriff auf Ubisoft, Xbox-Live-Neuerung

Xbox One - Technik-Tuning für mehr Geschwindigkeit:

Microsoft hat verkündet, dass die verbaute Technik der Xbox One immer noch optimiert wird. Auch über Sonys Angaben zur Technik der PS4 gibt es Aussagen.

Technik der Xbox One wird verbessert

GTA 5 - Zwangsinstallation und Infos zur PC-Version:

Vor dem Start von GTA 5 wird das Actionspiel zwangsläufig auf der Konsole installiert. Für Leute mit wenig freien Speicherplatz hat Rockstar bereits eine Lösung parat.

Zwangsinstallation von GTA 5

Xbox Live - Microsoft will Stinkstiefel einsperren:

Um gegen schummelnde und beleidigende Spieler in Xbox Live künftig effektiver vorzugehen, hat Microsoft eine interessante Idee ersonnen.

Miesepeter werden bei Xbox Live künftig weggesperrt

Ubisoft - Hacker spähen Nutzernamen, Mail-Adressen und Passwörter aus:

Hacker haben Ubisoft angegriffen. Bei dem Datendiebstahl wurden Nutzernamen, Mail-Adressen und Passwörter erbeutet. Ubisoft macht sofort Vorschläge, wie ihr nun reagieren solltet.

Hack-Angriff auf Hersteller Ubisoft

Preisvergleich: Sind PS4 und Xbox One doch Schnäppchen?

Neue Konsolen kosten in der Regel viel Geld, das ist klar. Doch wie schneiden PS4 und Xbox One im Vergleich mit ihren Vorgängern ab? Das Ergebnis ist überraschend.

Sind PS4 und Xbox One Schnäppchen?

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News