GTA 5: Erster Gameplay-Trailer kommt morgen

von Malte Eichelbaum (09. Juli 2013)

GTA 5: Erster Gameplay-Trailer kommt morgenGTA 5: Erster Gameplay-Trailer kommt morgen

Endlich ist es soweit! Rockstar Games veröffentlicht im Laufe des morgigen Nachmittags ein erstes Video mit Spielszenen zu Grand Theft Auto 5.

Um etwa 17 Uhr solltet ihr Michael, Franklin und Trevor in Aktion erleben. Videospiel-Begeisterte aus aller Welt warten gespannt auf diesen Moment. Schließlich wurde in den vergangenen Monaten harsche Kritik an der Grafik des Spiels laut. Dabei sollen schwere Verletzungen sogar bleibende Narben verursachen.

Im vorherigen Trailer gab es immerhin eine Menge Infos zu den drei Helden. spieletipps untersuchte das Video gründlich auf versteckte Hinweise.

GTA 5 erscheint voraussichtlich am 17. September für PS3 und Xbox 360. Eine PC-Version ist bisher nicht bestätigt. Auch eine Umsetzung für PS4 und Xbox One ist unklar.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Hat dir "GTA 5: Erster Gameplay-Trailer kommt morgen von Malte Eichelbaum" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News