Destiny: Jetzt das Lied "Awakening" kostenlos herunterladen

von Dennis ter Horst (09. Juli 2013)

Destiny: Jetzt das Lied "Awakening" kostenlos herunterladenDestiny: Jetzt das Lied "Awakening" kostenlos herunterladen

Wer von euch jetzt schon in die Musik von Destiny reinhören möchte, kann sich das Musikstück "Awakening" nun kostenlos herunterladen.

Geht dazu auf die Seite Bungie, wo Awakening zurzeit kostenlos für euch bereit steht. Dort braucht ihr nur auf den Link, der euch zum Lied führt, mit eurer rechten Maustaste klicken und auf den Punkt "Ziel speichern unter" gehen.

Die Musik von Destiny wird übrigens von Marty O'Donnell und Michael Salvatori komponiert. Die beiden waren bereits für die musikalische Untermalung der Halo-Serie verantwortlich.

1 von 203

Destiny - das neue Bungie-Spiel im Überblick

Destiny erscheint voraussichtlich 2014 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Activision investiert übrigens nicht gerade wenig Geld in Destiny. Zudem zeigte Entwickler Bungie auf der Spielemesse E3 erste Spielszenen zu Destiny.

Weitere Infos zu Destiny gibt es in der Vorschau ("Destiny: Die Zukunft des Ego-Shooters").

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News