Skyrim: Modifikation Falskaar bringt neues Land, 42 Missionen, eigene Vertonung

von Daniel Voigtländer (17. Juli 2013)

Skyrim: Modifikation Falskaar bringt neues Land, 42 Missionen, eigene VertonungSkyrim: Modifikation Falskaar bringt neues Land, 42 Missionen, eigene Vertonung

Mit Falskaar ist eine umfangreiche Modifikation für Skyrim erschienen, die viele Missionen, neue Gebiete und eigene Musik bietet.

Falskaar lässt euch in eine neue Welt eintauchen und ist eine Produktion eines Liebhabers von Skyrim. Über ein Jahr Entwicklungszeit war für die sogenannte Mod nötig.

Falskaar bringt euch:

  • ein komplett neues Land
  • mehr als 20 Stunden Spielzeit
  • 25 Hauptmissionen
  • 17 Nebenmissionen

Zugleich werden Skyrim noch einige Neuerungen hinzugefügt. Ihr erhaltet zum Beispiel neue Waffen und auch neue Zauber. Ebenfalls neu ist die eigene Musik der Modifikation. Insgesamt handelt es sich um 14 Lieder, die dem Spiel eine eigene Note verpassen. Alle Lieder können unabhängig von der Modifikation heruntergeladen werden.

Eine zusätzliche Neuerung ist auch noch die neue Vertonung, die eigens für den Mod aufgenommen wurde. Auf der Internetseite zur Modifikation könnt ihr Falskaar herunterladen. Von der Qualität der Modifikation könnt ihr euch in diesem Video selbst überzeugen:

Um die Modifikation zu installieren, packt ihr die Pakete aus dem Archiv in euren "Data Ordner" von Skyrim. Was sagt ihr zu solch der beeindruckenden Arbeit?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News