Bringt Game Freak ein neues Pokémon-Spiel? Mysteriöses Bild aufgetaucht

von Frank Bartsch (19. Juli 2013)

Bringt Game Freak ein neues Pokémon-Spiel? Mysteriöses Bild aufgetauchtBringt Game Freak ein neues Pokémon-Spiel? Mysteriöses Bild aufgetaucht

Entwickler Game Freak sorgt mit einem mysteriösen Bild für Spekulationen um ein neues Pokémon-Spiel. Die Macher der erfolgreichen Nintendo-Serie versprechen, dass sich hinter der Impression eine Neuerung verbrigt.

Im Zentrum des Bildes ist eine Lichtgestalt zu sehen. Ist es ein neues Pokémon? Die japanischen Schriftzeichen hinter dem Ankündigungsbild bedeuten laut dem englischsprachigen Magazin Gematsu: "Das weltweit verbreitete, klassische Spiel ist in einer neuen und überraschenden Konstellation neu geboren."

Details zu dieser Ankündigung sollen "sehr bald" folgen. Was wird wohl angekündigt? Vielleicht eine Neuinterpretation der Serie, wie in Pokémon Conquest?

Pokémon X und Pokémon Y, die nächsten Ableger der Serie, erscheinen voraussichtlich am 12. Oktober exklusiv für Nintendo 3DS. Was ihr von Pokémon X und Y erwarten könnt, verrät die Vorschau ("Pokemon X & Y: Generation 6 wird legendär").

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Hat dir "Bringt Game Freak ein neues Pokémon-Spiel? Mysteriöses Bild aufgetaucht von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon X

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News