GTA 5: Nico Bellics mitreißende Reaktion auf die ersten Spielszenen (Video)

von Dennis ter Horst (24. Juli 2013)

GTA 5: Nico Bellics mitreißende Reaktion auf die ersten Spielszenen (Video)GTA 5: Nico Bellics mitreißende Reaktion auf die ersten Spielszenen (Video)

Der Hauptcharakter von Grand Theft Auto 4, Niko Bellic, kommt mit der Ausstrahlung der ersten Spielszenen zu GTA 5 anscheinend überhaupt nicht klar.

So zeigt ein Video des Youtube-Kanals "YeardlyDiamond1", wie Niko auf die ersten richtigen Spiel-Ausschnitte aus GTA 5 reagiert. Und dabei rastet er regelrecht aus.

Den Szenen nach zu urteilen glaubt Nico wohl, dass seine Zeit vorbei ist und er zum alten Eisen gehört. Zum Schluss des Videos sieht Niko nur noch einen Ausweg. Allerdings hat er diesbezüglich ebenfalls ein kleines Problem.

GTA 5 erscheint voraussichtlich am 17. September 2013 für PS3 und Xbox 360. Eine Version für PC schließt Rockstar nicht aus.

Das erste Video zur Spielmechanik von GTA 5 hat spieletipps übrigens genau unter die Lupe genommen.

Darüber hinaus ist nun bekannt, dass die drei Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor nicht allesamt von Anfang an spielbar sind.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen