J-Stars Victory VS: Viele Kampfszenen mit Ruffy und Co. im neuen Video

von Dennis ter Horst (29. Juli 2013)

J-Stars Victory VS: Viele Kampfszenen mit Ruffy und Co. im neuen VideoJ-Stars Victory VS: Viele Kampfszenen mit Ruffy und Co. im neuen Video

Ein neues Video zum Prügelspiel J-Stars Victory VS zeigt euch mehrere Kämpfe zwischen den Manga-Helden Son Goku, Monkey D. Ruffy, Naruto und auch Toriko.

Jeder der Kämpfer bringt sein ganz eigenes Repertoire an Attacken mit sich, die Serien-Liebhaber aus den jeweiligen Manga- und Anime-Reihen kennen. So nutzt Son Goku sein "Kamehameha" und Ruffy seine Gummi-Kraft.

Neben den Kämpfen sind aber auch einige Schauplätze zu sehen. So prügelt ihr euch beispielsweise auf dem Planeten Namek aus Dragonball oder im Dorf Konoha aus Naruto.

J-Stars Victory VS erscheint voraussichtlich 2013 für PS3 und PS Vita. Ob Hersteller Namco das Kampfspiel auch in Deutschland veröffentlicht, ist nicht bekannt.

Voraussichtlich am 30. August 2013 erscheint übrigens One Piece - Pirate Warriors 2 für PS3. Das Spiel kommt übrigens auch als hübsche Sammler-Edition mit einer Figur von Monkey D. Ruffy.

Was euch dieses Jahr sonst noch an Japano-Hits erwartet, erfahrt ihr im Blickpunkt ("10 x Rollenspiele, Anime und mehr aus Japan").

Kommentare anzeigen