Super Mario Bros.: So würde es heute aussehen

von Linus Hild (03. August 2013)

Super Mario Bros.: So würde es heute aussehenSuper Mario Bros.: So würde es heute aussehen

Der Youtuber Deloix hat sich an den NES-Klassiker Super Mario Bros. gesetzt und diesem einen neuen Anstrich verpasst. Herausgekommen ist eine Mischung aus den Retro-Elementen und moderner Action.

Neben neuen Effekten hat Mario auch einen neuen Endgegner spendiert bekommen, den einige von euch kennen dürften. Andere Künstler frischen den Klempner ebenfalls auf, lassen Super Mario aber in Ego-Perspektive durch seine Welt hüpfen.

Trotz seinem 30 jährigen Jubiläum des NES, ist die Technik heute noch gut zu gebrauchen: So haben es zwei Forscher geschafft, mit einem NES-Controller ein Auto zu steuern.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Mario Bros.

Super Mario Bros-Serie



Super Mario Bros-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Super Mario Bros.

DDDD-2
96

Die Legende im Modulform

von gelöschter User

Niconator215
90

Alle Meinungen