The Last of Us: Beeindruckender Fan-Film veröffentlicht

von Linus Hild (04. August 2013)

The Last of Us: Beeindruckender Fan-Film veröffentlichtThe Last of Us: Beeindruckender Fan-Film veröffentlicht

Das Team von Iron Horse Cinema Productions hat einen Fan-Film zu The Last of Us veröffentlicht. Das rund 14-minütige Video begleitet Joel und Ellie in scheinbar verlassene Gebäude. Doch der Schein der Einsamkeit trügt: Schnell stehen die beiden einer Gruppe Banditen gegenüber. Und das bleibt nicht die letzte Gefahr.

Dabei ist der Film von Iron Horse nicht das erste Video dieser Art. Ein anderer Fan-Film zu The Last of Us zeigt eine alternative Geschichte zu dem Spiel. Auch andere Spiele scheinen diverse Künstler zu solchen Projekten zu inspirieren: So hat der Unterwasser-Shooter Bioshock ebenfalls einen Fan-Kurzfilm spendiert bekommen.

Wie sich dagegen The Last of Us spielt, erfahrt ihr in unserem Test: "The Last of Us: Du, ich und die Infizierten". Außerdem öffnet Onkel Jo im Uffruppe #118 für euch die Sammleredition von The Last of Us.

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

Hat dir "The Last of Us: Beeindruckender Fan-Film veröffentlicht von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Last of Us
Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News